Log in

 

Investition in Dich
Meine COACHING-ANGEBOTE:
 
 
 Kostenloses unverbindliches Kennenlern-Telefonat oder Zoom-Gespräch, bei dem wir uns ersteinmal etwas "beschnuppern"
ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich dir herzlich gerne deine Fragen zum Coaching beantworte.
Anfragen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
  
 
   1 Std. Flink-Impuls-Coaching
 
 Kurzes 1 Std. Coaching für kleine Impulse, Reflektionen und Spiegelung
 
Dies könnte sein:
- bin ich überhaupt hochsensibel, Scanner oder hochbegabt? Wie zeigt sich das? Wie gehe ich damit um?
- du dir mehr Klarheit wünschst
- du mehr fühlst als andere (starke Empathie), es nicht so richtig in Worte fassen und einordnen kannst was auf dich ein wirkt
- du dir als feinfühlige Mama oder Papa Impulse im Umgang mit deinen Kindern wünschst
- du spürst, du stehst an einem Punkt im Leben wo du merkst du willst nicht mehr auf der Stelle treten, wie komme ich auf die Spur?
- du dein Potenzial ausleben willst, ohne es genauer benennen zu können warum du viele Interessen hast....
Hier kann das Flinke Kurz-Coaching erste Bewusstmachungen, Klarheit und Erkenntnisse schaffen. 
  
  1 Std. / 150.- € incl. MwSt.
 
 
 
 
 
 1:1 Intensiv-Coaching mit Biografiearbeit
und anschließender Begleitung im Intervallcoaching

Biografiearbeit vor Ort in der Seligenthaler Str. in 84034 Landshut.
Nach der Biorafiearbeit sind die dazugehörigen weiteren Intervall -und Umsetzungs-Coachings auch in der Natur möglich (je nach Witterung, Coaching-Ziel und Klientenwunsch).
 
 
 
Ich hole dich mit den Tools genau da ab wo du im Leben gerade stehst.
Wir ermitteln gemeinsam deinen derzeitigen Standpunkt den "Ist-Zustand", arbeiten an der Zielfindung und finden Lösungsansätze  
die dich Schritt für Schritt in die Bewusstheit, Reflektionsfähigkeit & Umsetzungen begleiten.
Durch die Biografiearbeit entdecken wir gemeinsam deine "blinden Flecke", erkennen & Verbinden Zusammenhänge und lösen dadurch alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze auf. 

Schritt für Schritt ordnen wir Erkenntnisse in dein Leben ein und integrieren es.
 Es beinhaltet
ein umfangreiches 2 Std. Vorgespräch zum bevorstehende Intensiv-Coaching & der Biografiearbeit, die schriftlichen Vor- und Nachbereitungen, die 4 Stunden intensiv Biografiearbeit mit weiteren effektiven Tools & Methoden zur Standortbestimmung/Zielerfassung/Evtl. Auflösung von Blockaden, Transferaufgaben & Materialien, das Abschlußgespräch, sowie die Begeleitung per E-Mail und Telefon zwischen den Coachingeinheiten.
Nach der Biografiearbeit geht es wie folgt weiter:
 

 

 

 
 
  
 
 1:1 Intervall-Natur-Coaching 
 baut auf das vorherige 1:1 Bewusst-Klar-Voran Intensiv-Coaching auf.
Je nach Thema und Klientenwunsch findet es in der Natur oder im Coachingraum Landshut/Seligenthalerstr. statt.
 
Indoor und Outdoor, Methodenumsetzungen, Transferaufgaben, Materialien, Vor- und Nachbereitungen, zusätzliche Begleitung per E-Mail - und/oder Telefonkontakt, sowie ein umfangreiches
2 stündiges Resümee- & Reflektionsgespräch am Ende des gebuchten Coachingprozesses.
(gerne auf Wunsch auch tiergestützt mit unserer Sennenhündin Babsi).
 
Im Intensiv-Coaching davor werden weitere Bewusstmachungen in Gang gesetzt, die nach einigen Tagen oder Wochen einen weiteren Bewusstheits, Reflektions -und Erkenntnisprozess aus-lösen und so einige Fragen aufploppen werden, die wir dann im Intervallcoaching nach und nach richtig zuordnen, einordnen und in dein Leben integrieren .
 
 
So verlässt du langsam alte Denkmuster & Glaubenssätze, du erlangst Schritt für Schritt immer mehr Klarheit, SelbstVertrauen, innere Ordnung und Handlungsfähigkeit.
Du lernst wieder den Weg der Freude zu gehen, sinnerfüllt zu Leben, Lösungen zu finden,
fokussiert mit Gelassenheit deine Ziele um zusetzen und in Balance zu bleiben. Achtsamkeitsübung im Wald bei dem wir u.a. mit der Hängematte im Wald "abhängen" sind auf Wunsch möglich.
 
Coachingbegleitung wahlweise nach individuellem Bedarf und Bewusstheitsgrad
  4 Wochen    3 Monate    6 Monate 
 
 
 
 
 
Gemeinsam finden wir ein auf dich und deinen Entwicklungsstand abgestimmtes Coaching  
das wir beim Kennenlerntelefonat besprechen, ich dir alles genau erklären kann und deine Fragen dazu herzlich gerne beantworte.
 
Anfragen bitte per Kontaktformular oder per E-Mail unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daraufhin vereinbaren wir das kostenlose Kennenlerntelefonat.

Ich freue mich auf Dich.
Herzliche Grüße Marion Schickert
 
 
************************* 
 
 
×

Log in or Sign up