Log in

COACHING-ANGEBOTE 
 
 
 Kostenloses unverbindliches Kennenlern-Telefonat oder Zoom-Gespräch, bei dem wir uns ersteinmal etwas "beschnuppern"
ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich dir herzlich gerne deine Fragen zum Coaching beantworte.
Anfragen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
  
 
   1 Std. Flink-Coaching oder Impuls Beratung  (per Telefon, Online oder per ZOOM)
 für kleine Impulse, Reflektionen und Spiegelung oder eine Beratung im Bereich Hochsensibilität/Scanner. 
 
Dies könnte sein:
 
- bin ich überhaupt hochsensibel, Scanner, hochbegabt oder Underarchiever? Wie zeigt sich das?  
- du möchtest mehr Klarheit welche Einflüsse auf dich einwirken, wie soll ich mit Reizüberflutung umgehen?
- du mehr fühlst mehr und intensiver als andere (starke Empathie) und kannst es nicht so richtig in Worte fassen und einordnen was auf dich ein wirkt  
- du als feinfühlige Mama oder Papa den Umgang mit deinen Kinder besser händeln möchtest
- du stehst an einem Punkt im Leben wo du merkst du willst nicht mehr auf der Stelle treten, wie komme ich auf die Spur?
- du dein Potenzial ausleben willst, ohne es genauer benennen zu können warum du viele Interessen hast... 
 
Hier kann eine Beratung erste Bewusstmachungen, Klarheit und Erkenntnisse schaffen und dir Impukse für weitere Schritte geben. 
  
  1 Std. / 129.- € incl. MwSt.
 
 
 
 
 
 
 
 Das 1:1 Intensiv-Coaching vor ORT startet mit dem 4-5 Std. Start-Workshop.
 
 Dieser Start-Workshop ist die Basis und das Fundament in dem wir dein Leben ganzheitlich betrachten und erkunden.
 
Er findet in ungestörter und angenehmer Atmosphäre in unserem Coachingraum in der Seligenthaler Str. 54 in 84034 Landshut statt. 

Teil 1: Biografiearbeit
(Vergangenheit/Was hat dich geprägt/Zusammenhänge erkennen/verstehen/loslassen)
 
Teil 2: Umfeldanalyse
(Gegenwart/ welche Einflussfaktoren gibt es / z.B. Partnerschaft/Familie/Arbeit/Werte/Sinn/Gesundheit,Lebensstil/Umgebung...)
 
Teil 3: Potenzialanalyse
(Zukunft/ ent-decken deiner Fähigkeiten/deine Persönlichkeitsmerkmale erkennen/Bewusstwerdung)
 
Teil 4: Umsetzung
(wir erarbeiten erste umsetzbare Handlungsschritte hin zu deinem Coachingziel). 

Ich hole dich genau da ab wo du im Leben gerade stehst, ich spiegle dich klar und direkt, damit du deine "blinden Flecke" & Zusammenhänge erkennen und ggf. alte Verhaltensmuster- und Glaubenssätze auflösen kannst.
Schritt für Schritt ordnen wir deine Bewusstwerdungen, Erkenntnisse und nächsten Schritte in dein Leben ein und integrieren es.
 
 
 
 
Wie geht es nach dem Start Workshop weiter? 

Es folgen 1:1 Umsetzungs-Coachings vor Ort. Diese finden je nach Witterung, Coaching-Ziel und Klientenwunsch in der Natur im Landkreis Landshut im wunderschönen Niederbayern statt (anbei Impressionen), sowie im Coachingraum in Landshut (das Abschlussgespräch kann per Zoom erfolgen).
 
Auf Wunsch sind die Coachings auch tiergestützt mit unserer Sennenhündin Babsi möglich. 
 
  
 
 1:1 Umsetzungs-Coaching
 baut auf den vorherigen Start-Workshop auf
 
 
Im vorherigen Start-Workshop wurden erste Bewusstmachungen in Gang gesetzt, die nach einigen Tagen oder Wochen einen weiteren Bewusstheits, Reflektions -und Erkenntnisprozess aus-lösen und so einige Fragen aufploppen werden, die wir dann in den Umsetzungs-Coaching nach und nach richtig zuordnen, einordnen und mit Methoden und Tools sowie Transferaufgaben in dein Leben integrieren. 
 
 
Du verlässt langsam alte Denkmuster & Glaubenssätze, erlangst Schritt für Schritt immer mehr Klarheit, Selbstvertrauen, innere Ordnung, Handlungsfähigkeit und Selbstannahme. Du lernst wieder den Weg der Freude zu gehen, sinnerfüllt zu Leben, Lösungen zu finden,fokussiert mit Gelassenheit und Vertrauen deine Ziele um zusetzen und in Balance zu bleiben.
 
Zu meinen Umsetzungs-Naturcoachings gehören auch Achtsamkeits, Selbstzentrierungs -und Wahrnehmungsübungen in Wald und Flur dazu, bei denen wir u.a. mit der Hängematte in der Natur "abhängen" um bei sich anzukommen. 
 
Es ermöglicht dir auf natürliche Art und Weise Zugang zu dir zu finden & Stress loszulassen.
 
  
Es ist mir wichtig, das kein Klient nach dem intensiven Workshop mit sich und den aufkommenden Fragen und Bewusstmachungen alleine bleibt oder sich so mit den Erkenntnissen (die erst nach einiger Zeit hochploppen) selbst durchwurschtelt wie er/sie es evtl. Jahre zuvor gemacht haben.
 
Dieser geistige Erkenntnis, -Denk -und Wandlungsprozess benötigt anfangs Kraft & Begleitung um das was einem bewusst wird oder zwischendrin "scheinbar" ausbremst auch richtig zuordnen zu können (nicht das es evtl. alten Verhaltensmustern zum Opfer fällt - Glaube nicht alles was du denkst ;). Es ist wie ein Muskel den wir trainieren, das geht nicht von Heute auf Morgen. 

Daher gibt es bei mir  Coachingpakete bei denen ich dich mindestens 1 Monat Begleite und maximal 6-9 Monate, damit du in der Spur bleibst und den roten Faden nicht verlierst bis dein MUT-Muskel, Selbstvertrauen-Muskel und Selbst-Reflektions-Muskel soweit trainiert ist, das du sehr gut alleine bewusst-klar-voran kommst ;) 

Folgende Coaching-Pakete sind derzeit buchbar
 
 
1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate.
 
  1 Monat Begleitung incl. Start-Workshop
Vorbereitungsgespräch
1:1 Startworkshop (4-5 Std.)
1 Sitzung nach 4 Wochen 1:1 (2 Std.)
2 Std. Abschlußgespräch am Ende des Coachings auch per Zoom möglich)
 inclusiv aller Materialien/Unterlagen, kleiner Verpflegung, zeitintensiver Vor- und Nachbereitungen und zusätzlicher Begleitung per Tel./Mail 
 
 
 3 Monate Begleitung incl. Start-Workshop
1:1 Startworkshop (4-5 Std.)
Je Monat 1 Sitzung 2 Std. 1:1 vor Ort  (3x 2 Std./3 Monate), 
2 Std. Abschlußgespräch am Ende des Coachings, auch per Zoom möglich)
 inclusiv aller Materialien/Unterlagen, kleiner Verpflegung, zeitintensiver Vor- und Nachbereitungen und zusätzlicher Begleitung per Tel./Mail
 
 
 6 Monate Begleitung incl. Start-Workshop
1:1 Startworkshop (4-5 Std.)
Je Monat 1 Sitzung mit 2 Std. (6x2 Std./6 Monate) 1:1 vor Ort. 
2 Std. Abschlußgespräch am Ende des Coachings, auch per Zoom möglich)
 inclusiv aller Materialien, intensiver Vor- und Nachbereitungen und zusätzlicher Begleitung per Tel./Mail
 
 
 Alle anfallenden Fragen beantworte ich herzlich gerne beim unverbindlichen Kennenlerntelefonat. Anfragen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
INNERE KIND-ARBEIT MIT ILLUSTRATIONEN
 
Ein einzigartiges Spezialgebiet in meinem Coaching sind bei Bedarf Illustrationen deiner inneren Vorgänge.
 
- Die innere Kind Arbeit. Illustrationen deines inneren Kindes nach deinen Beschreibungen und/oder deines Ego`s, Zweiflers, inneren Kritikers oder wie auch immer du es nennst ;)
 
 
 
 
Klienten können diese inneren Bilder oft sehr genau und detailreich beschreiben, aufgrund dieser Beschreibungen illustriere ich als Illustratorin zusammen mit dir dieses ganz persönliche "Seelenbild" und mache es sichtbar und be-greifbar für deine Reflektions- und Verarbeitungsprozesse.

Somit werden weitere innere-Prozesse in Gang gesetzt die zur Selbstannahme und loslassen von "Altem" führen können und die Sicht auf Trigger, das Hier und Jetzt und die Zukunftsgestaltung frei machen können.
 
Informationen und Preis bitte auf Anfrage, da dies sehr individuell und unterschiedlich in der Prozessbegleitung ist.
 
 
 
 
 
1:1 Natur-Coaching vor Ort in Niederbayern
(Gruppencoaching mit max.5 Personen auf Anfrage)
 
Mit all deinen Sinnen be-greifen, ent-decken und wahrnehmen, wieder Zugang zu dir und inneren Vorgängen finden und dich spüren. Loslassen von Altem und Streß, Frei-Raum für Neues er-schaffen und den Kopf frei kriegen.
Bewusst Feinfühligkeit leben und er-leben. (Mehr Informationen im persönlichen Gespräch.)
Mehr Informationen oder Preise bitte telefonisch erfragen. Anmeldungen bitte unter der Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
 
 
 
Du möchtest es endlich angehen, ein Coaching buchen oder mich zuerst kennenlernen?
 
Dann schreib mir herzlich gerne eine Mail.  Einfach die Mailadresse an klicken und los geht`s .
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daraufhin vereinbaren wir das kostenlose Kennenlerntelefonat.

Ich freue mich auf Dich.
Herzliche Grüße Marion Schickert
 
 
************************* 
 
 
×

Log in or Sign up