Log in

 
 
Humor ist Trumpf in unserem Coaching. Wir gehen den Weg der Freude, auch wenn der Weg der Bewusstheit anfangs nicht immer leicht ist, ist dieser Weg dennoch leichter als vorher und kann Erleichterung bringen wie es vielleicht nie zuvor war. -Marion Schickert-
 
ANGEBOTE FÜR DICH
 

 
 

Kleingruppen
 ACHTSAMKEITS-WORKSHOP IN DER NATUR
mit Waldbaden im Herzen Niederbayerns
( Anmeldung und Flyer auch unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
 
 
 
 
 

 
 
 
Beratung
  Austausch, Impulse und Reflektion
  Du bist dir noch nicht sicher ob du hochsensibel, hochbegabt oder eine Scannerpersönlichkeit bist?
  Tipps & Methoden im Umgang mit Reizüberflutung, dem "zu viel denken" oder der Feinfühligkeit.
  Energieräuber entlarven und Energieabzug vermeiden.
  Du möchtest eine Neuorientierung und weißt nicht wo du zuerst anfangen sollst?
  Du nimmst viel wahr ohne es benennen zu können, wünschst dir mehr Bewussteit od. Wording dazu?
  Du hast Fragen zum Umgang mit deinen sehr feinfühligen oder begabten Kindern?
  Du möchtest das Verhalten deiner Kinder besser verstehen und ihnen helfen?
  Du verhungerst seelisch, suchst Perspektiven & Lösungen?
   Du drehst dich im Kreis und weißt nicht wo du anfangen sollst?
  
1 Std. per Telefon oder Zoom
Längere Beratungen ab 1,5 Std. auch 1:1 vor Ort in der Praxis oder Natur möglich. 
Anmeldung bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Tel. 08704-204580.
 
Flink Impuls - Coaching
Volle Aufmerksamkeit und Fokus für Dich
 
Im Coaching finden wir alltagstaugliche Lösungsansätze und Strategien für aktuelle Themen die dich bewegen. Ich höre dir aufmerksam zu, stelle die "richtigen" Fragen damit du deine "blinden Flecke" und noch Unbewusstes be-greifen und zuordnen kannst, sowie Zusammenhänge verstehst.
 
Du erreichst mehr Selbstsicht sowie Bewusstheit und bekommst energievolle Impulse damit du vorwärts kommst, anstatt evtl. auf der Stelle zu treten. Wir erarbeiten erste Handlungsschritte die dich in die Umsetzung bringen und du weißt welche nächsten Schritte du gehen kannst um möglichst stressfrei dein Ziel zu erreichen. Wir arbeiten mit Humor und ohne Druck, denn damit geht vieles leichter ;)
 
 
1 Stunden Online (per Zoom), aber auch 1:1 vor Ort in der Praxis in Landshut möglich.
 
(Bei komplexeren Themen sind erfahrungsgemäß ca. 3 Stunden empfehlenswert).
Buchung bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Tel. 08704-204580.
  

 
 
 
NATURCOACHING`s
-Individuelles intensives 1:1 Einzelcoaching (3 Std.)
-sowie Achtsamkeits-Natur-Workshops mit maximal 6 -8 Personen
Wo: Landkreis Landshut / im schönen Niederbayern 4,5 Std. Flyer siehe oben)
 
 
Mit all deinen Sinnen be-greifen, ent-decken und wahrnehmen, wieder Zugang zu dir und inneren Vorgängen finden und dich spüren. Loslassen von Altem und Streß, Frei-Raum für Neues er-schaffen und den Kopf frei kriegen.
 
Nach und nach werden deine Sinne aktiviert, du lernst auf natürliche Art und Weise Gedankenkreisel zu verlassen und dich, deinen Körper & deine Intuition wahrzunehmen, mehr und mehr in Balance zu bleiben und dir zu vertrauen.
 
In dieser Ruhe & Stille in der Natur mit viel Zeit für Dich zeigen sich oftmals wie von Zauberhand Lösungsansätze. Dein Unterbewusstsein schickt dir Botschaften und die Natur spiegelt sie dir, du lernst diese Natursymbole zu lesen, Zusammenhänge zu erkennen und Lösungen für Lebenssituationen zu finden. Anbei ein Beispiel.
 
 
 
       
 
 
WAS KANN NATURCHOACHING BEWIRKEN?
  •  Bewusstsein für innere und äußere Eindrücke (was wirkt auf dich ein)
  •  Verbindungen zum Körper herstellen
  •  Lernen wahr zu nehmen was ist
  •  Schulung der Achtsamkeit
  •  Körperzentrierung - nicht mehr im "Aussen" unterwegs
  •  Gedankenkreisel unterbrechen
  •  Emotions Auslöser erkennen
  •  Gedanken beobachten lernen (wann bin ich bei mir, wann nicht)
  •  Intuition lesen lernen
  •  Lernen auf Körperreaktionen zu achten
  •  Wahrnehmungsschulung 5 Sinne sowie 6. und 7. Sinn wieder aktivieren, lesen lernen
  •  Stressreduktion
  •  raus aus Kopf hinein in die Körperwahrnehmung
  •  Natursymbole lesen lernen als Spiegel des Unterbewusstseins
  •  Natursymbole deuten lernen, zusammenhänge zu Alltagssituationen erkennen und verknüpfen
  •  sich selbst in der Natur regulieren lernen
  •  Effekte der Natur spüren, ankern und sie sich selbst "helfen" um Gedankenkreisel zu verlassen
  •  Endorphinausschüttung durch Bewegung
  •  sich erden und verwurzeln

 

     

 
Bedenke: Angst, Stress & Zweifel blockieren die Energie und Wahrnehmung (Intuition). Deine Seele ist somit stumm geschaltet, sie kann nicht zu dir "sprechen". Als letzten Ausweg versucht sie dann oftmals mit körperlichen Symtomen auf sich aufmerksam zu machen. "Sagt die Seele zum Körper: Mach du mal was! Auf mich hört Sie ja nicht"
 Buchungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel. 08704 - 204580
 
 

 
 
 
 
 1:1 Intensiv-Coaching (4,5 Std. Start-Workshop & Biografiearbeit)
 Start-Workshop als Basis und Fundament indem wir dein Leben ganzheitlich betrachten und erkunden.
 Er findet in angenehmer, ruhiger Atmosphäre in unserem Coachingraum in der Seligenthaler Str. 54 in 84034 Landshut statt oder auf Wunsch integriert in ein Naturcoaching.

Teil 1: Biografiearbeit
(Vergangenheit/Was hat dich geprägt/Zusammenhänge erkennen/verstehen/loslassen)
 
Teil 2: Umfeldanalyse
(Gegenwart/ welche Einflussfaktoren gibt es / z.B. Partnerschaft/Familie/Arbeit/Werte/Sinn/Gesundheit,Lebensstil/Umgebung...)
 
Teil 3: Potenzialanalyse
(Zukunft/ ent-decken deiner Fähigkeiten/deine Persönlichkeitsmerkmale erkennen/Bewusstwerdung)
 
Teil 4: Umsetzung
(wir erarbeiten erste umsetzbare Handlungsschritte hin zu deinem Coachingziel). 

Ich hole dich genau da ab wo du im Leben gerade stehst, ich spiegle dich klar und direkt, damit du deine "blinden Flecke" & Zusammenhänge erkennen und ggf. alte Verhaltensmuster- und Glaubenssätze auflösen kannst.
 Schritt für Schritt ordnen wir deine Bewusstwerdungen, Erkenntnisse und nächsten Schritte in dein Leben ein und integrieren es.
 
Im Intensivcoaching mit Biografiearbeit ist enthalten:
Vorbereitungsgespräch.    zeitintensive Vor- & Nachbereitungen zum Coaching (wie z. B. das Lesen der Biografiearbeit die 20 bis 100 Seiten haben kann).  1:1 Startworkshop (4,5 Std.),  Materialien, Getränke, Knabbereien  1 Std. Resümeebesprechung nach 4 Wochen (ausser es wurde ein Coachingpaket über mehrere Wochen gebucht, dann geht es mit Umsetzungscoachings weiter - siehe weiter unten).
 
 
 
Wie geht es nach dem Workshop weiter? 

Es wird individuell gestaltet, je nach Entwicklungsstand des Klienten.
Es kann sein, das du so viele Erkenntnisse & Bewusstmachungen hattest, das kein weiteres Coaching mehr nötig ist.
 
Ist das Anliegen Komplexer und Umfangreicher, dann buchst du nach Bedarf Einzelsitzungen hinzu oder wir vereinbaren einen Paketpreis bei längerer Begleitung.
 
Hier folgen dann 1:1 Umsetzungs-Coachings de auf den Startworkshop aufbauen. Diese finden je nach Witterung, Coaching-Ziel und Klientenwunsch in der Natur im wunderschönen Niederbayern statt, sowie im Coachingraum in Landshut oder Online per Zoom oder Telefon. 
 
Du verlässt Schritt für Schritt alte Denkmuster & Glaubenssätze.
Du erlangst immer mehr Bewusstheit, Klarheit, Selbstvertrauen, Handlungsfähigkeit und Selbstannahme.
Du lernst Selbstreflektion, erlangst Bewusstheit und den Weg der Freude zu gehen, sinnerfüllt zu Leben, eigene Lösungen zu finden, fokussiert mit Gelassenheit und Vertrauen deine Ziele um zusetzen und in Balance zu bleiben.
  
Dieser geistige Erkenntnis, -Denk -und Wandlungsprozess benötigt anfangs Kraft & Begleitung um das was einem bewusst wird oder zwischendrin "scheinbar" ausbremst auch richtig zuordnen zu können (nicht das es evtl. alten Verhaltensmustern zum Opfer fällt - Glaube nicht alles was du denkst ;).
 
Coachingpakete und Preise auf Anfrage bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
  

 
 
 
  
INNERE KIND-ARBEIT MIT ILLUSTRATIONEN
Ein einzigartiges Spezialgebiet in meinem Coaching sind Illustrationen deiner inneren Vorgänge & Prozesse.
Illustrationen deines inneren Kindes nach deinen Beschreibungen und/oder deines Ego`s, Zweiflers, inneren Kritikers. 
 

Hast du dir schon mal vorgestellt wie dein inneres Kind aussieht?
Was tut es? Wie geht es ihm/ihr? Was trägt es?
An welchem Ort ist es? Wie alt ist es?

Als Coach und Illustratorin zeichne ich dir mit viel Feingefühl dein inneres Bild nach Beschreibungen im Coachingprozess. Für Trigger die im Hier und Jetzt entstehen können unter anderem alte Emotionen und Verletzungen aus Kindheitstagen der Auslöser sein. Sie als Zeichnung zu entdecken, Dich mit all deinen Bedürfnissen damals zu sehen, loszulassen und dir genau das zu geben was du JETZT brauchts, heilt seelische Wunden und befreit.

Dein inneres Kind (steht symbolisch für die Schattenseiten) möchte gesehen und wahrgenommen werden, erst dann schmeißt dir das Leben gewisse Dinge nicht mehr immer und immer wieder vor die Füße, sondern Selbstannahme beginnt, loslassen und ein wohlig warmes Gefühl von innerer Freiheit zieht ein.

Buchungen immer im Zusammenhang mit einem vorhergehenden Impulscoaching oder im Rahmen der Biografiearbeit.

Da hier mehrere Aspekte miteinbezogen werden und wir uns vorab ein bisschen kennenlernen dürfen.
Anfragen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Tel. 08704 - 204580

 


 

 
Fragen kostet nix, zumindest die ersten 30 Minuten :)
Unverbindliches Kennenlern-Telefonat, bei dem wir uns ersteinmal "beschnuppern" und wir herausfinden ob ich für deine Themen der geeignete Coach bin. Denn nicht jedes Thema "muss" gecoacht werden. Manches mal ist auch eine Impuls-Beratung ausreichend damit du voran kommst und Klarheit gewinnst. Je nachdem wie reflektiert du bereits bist.
 
Buchung bitte Tel. 08704 - 20 45 80 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

 
 
 
 
Ich freue mich auf Dich.
Herzliche Grüße Marion Schickert
 
 
************************* 
 
 
×

Log in or Sign up