Eingabeformular


toastkunst: Interessante Arbeiten
http://toastkunst.blogspot.de/

 

Vielen Dank für deine Einladung zu deiner Seite.

Einen tollen Einblick gewährst du allen Betrachtern deiner Arbeiten :-)

Mir persönlich gefallen deine Tier-Illustrationen ziemlich gut. Besonders der Dackel und dein Kürbis sind mir direkt ins Auge gefallen.

Dir wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg und eine kreative Zeit.

 

- toastkunst


13.12.2016
Nadine Stenglein: Liebevoll und keck

Liebe Marion,

ich finde die Bilder eine Wucht. Liebevoll und keck. Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße

Nadine Stenglein

Autorin


04.11.2015
Galina Graf: Lebensfreude in Deinen Bildern...

Liebe Marion,

Deine Bilder strahlen Lebensfreude, Humor und Liebe zum Detail aus! Es macht Spaß, sich diese anzuschauen! Smile Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, viele kreative Ideen und natürlich auch die Zeit, diese umzusetzen! Ich freue mich sehr, dass ich (aus purem Zufall...) Deine Seite entdeckt habe! Weiter so!!!

liebe Grüße von Galina


23.01.2014
Veronika Ciampa PS Vero KAa: homepage
http://www.vero-kaa.de

Liebe Frau Schickert,

eine tolle und viel versprechende Homepage. ich wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. LG Veronika Ciampa

 


03.01.2014
Ana: Kinderbuchprojekt

Liebe Marion,

ich möchte mich gerne ganz herzlich bei dir für die schönen Bilder bedanken. 

Alles Liebe

Ana


28.09.2013
Bäckerei Gollwitzer, Furth: Further Schnitte

Hallo Marion,

nach mehr als ?-Vorschlägen haben wir uns doch für das Beste entschieden. Du hast uns noch so ein I-Tüpfelchen für unser Geschäft angefertigt. Vielen Dank nochmals.

Eine nächste Bestellung kommt auf jeden Fall Anfang Januar auf dich zu. Ich weiß nur noch nicht ob für ein Mädchen oder Junge.

Ein dickes D A N K E


04.11.2012
Silvia Fendl: Hochzeitsbild

Hallo Liebe Marion,

das Bild das dür für unsere Freundin zur Hochzeit gemalt hast war echt super....waren ganz begeistert......können dich nur weiterempfehlen....toll mach weiter so...

 

liebe Grüsse Silvia


20.07.2012
Susi: Genial

Liebe Marion,

war gerade zum ersten Mal auf Deiner Homepage und ich bin echt begeistert. Ist ein super "Auftritt"!

Und natürlich muss ich auch gleich meinen Senf dazugeben...

Ich habe schon sehr viel bei Dir gekauft und ich war mit Deiner Arbeit immer super zufrieden. Die "Beschenkten haben sich immer riesig über die einmaligen Geschenke (meistens waren es Kinderbilder mit oder ohne Glitzersteinchen - Du hast glaub ich schon 10 - 15 individuell für uns gemalt mit sämtlichen Bulldogs, Sternzeichen, Schutzengeln etc.) gefreut! Vor allem aber bin ich von Deinen Wahnsinnsideen und Einfällen begeistert. Du findest einfach immer was - auch wenns kurzfristig ist! :-) Da ich leider selber oft nicht so kreativ bin.

Selber haben wir auch vier geniale Dachziegel in unserer Halle als "Eingangsschilder" für die einzelnen Räume hängen ... :-) Ich freu mich jedes Mal wieder, wenn ich sie seh...

Dann die super Spezialanfertigung "Magnettafel" aus einem Foto von Dir in unserem Eingangsbereich.

Und eine tolle Fotocollage im Büro und eine im Schlafzimmer. So schön... :-)

So ich glaub das wars - außer ich hab noch die Hälfte vergessen (was gut sein könnte) ... jetzt hör ich wieder auf zum schwärmen und wir hören uns morgen. Der nächste Auftrag wartet... :-)

"

26.06.2012
Karin Ostermeier: Kinderzimmerbild

Liebe Marion,

vielen Dank für das tolle Kinderzimmerbild! Es war ein Tauf-Geschenk für meine Nichte. Alle waren total begeistert! Marion ist wunderbar auf das Hobby der Eltern (FC-Bayern-Fans) eingegangen.

Mach weiter so!

 

 


20.06.2012
Barbara Reim: Kinderzimmerbilder

Ich habe bereits 3x ein Kinderzimmerbild gekauft, angefangen hat es ja, nachdem ich für meinen grossen Sohn eines geschenkt bekommen hab. Hab dann noch eines für mich bestellt und für meine Freundinnen als Geburtsgeschenk.

Kann nur sagen, ich bin total begeistert und als Geschenk kamen sie echt gut und auch einzigartig an :-)

Ich möchte nun bitte auch wieder eines und ab Herbst wird dann wieder eine Bestellung folgen denke ich :-)


15.06.2012
schickert: Preise 2012

Hallo liebe Frau Fuchs,

 

Es werden nur nostalgische, wunderschöne alte handgemachte  50-100 Jahre alte Ziegel verwendet!

Wegen den Preisen schreibe ich Ihnen eine Private Nachricht :)

 Liebe Grüße

Marion Schickert

 


14.06.2012
Powered by Phoca Guestbook