Log in
Banner oben 2018

.

Hallo liebe Leser,

herzlich Willkommen, schön das Sie zu mir nach Niederbayern gefunden haben.

Was 2011 als Quereinsteigerin begann, hat sich inzwischen zum professionellen Business entwickelt. Jahrelange harte Arbeit, learning by doing, ein starker Wille es zu schaffen und die Liebe zu meinem Beruf haben sich ausgezahlt, worauf ich sehr stolz bin.

Seit mehreren Jahren arbeite ich nun erfolgreich und mit großer Freude als freiberufliche Illustratorin für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. 

Einen Auszug aus meinen Arbeiten (mit "Lächelgarantie"), sowie eine Referenzliste finden Sie hier auf meiner Homepage.

Mit meiner Familie und unserem Großen Schweizer Sennehund "Babsi" lebe ich im schönen Niederbayern, Inspirationen gibt es hier mehr als genug.

Wer rastet der rostet, daher lege ich Wert auf eine stetige persönliche Weiterentwicklung, den Blick über den Tellerrand hinaus und Offenheit für Neues. Um auch mental und körperlich fit zu bleiben, laufe ich Marathon oder wandere in den Bergen, in der Ruhe entstehen oft die besten Ideen. 

Als Illustratorin kann man so viele schöne, aber auch wichtige Dinge bewegen, in Bildern erzählen, die Phantasie anregen, Ängste nehmen, Wünsche erfüllen, aufklären, erklären und Freude bereiten – und genau das ist mein DING!

Im Leben sollte man sich mehr auf das Wesentliche besinnen, sich auch an kleinen Dingen erfreuen können, Humor haben, sich selbst treu bleiben, jeden Tag genießen und sich immer bewusst sein, dass Arbeit zwar wichtig ist, jedoch Gesundheit, Kinder & Familie das Wertvollste sind, was es gibt.

Liebe Grüße aus Niederbayern 
Marion Schickert

Wer etwas will, findet Wege.Wer etwas nicht will, findet Gründe.
                                                                                                   -Dalai Lama-
     IMG 20170808 WA0007
 

Illustratoren Organisation e.V.

Botschafterin: Bundesverband Kinderhospiz e.V.:
ILLUSTRATOREN ORGANISATION E.V.
 
 

banner unten 2018

Log in or Sign up