Hallo liebe Leser,
 
als freiberufliche Illustratorin arbeite ich seit mehreren Jahren erfolgreich für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Fach-Bereichen:
 
-> Kinderbuch    -> Lyrik (z.B. Limericks)   -> Sachbuchillustrationen 
-> Textildesign    -> Etikettenillustrationen -> Tiercartoons/Karikaturen
 
Wer rastet der rostet, daher entwickle ich mich stetig für Sie weiter, besuche Fortbildungsseminare, beteilige mich an sozialen Projekten und bewahre mir immer den Blick über den Tellerrand hinaus.
 
Ich liebe das Familienleben, Tiere und die Natur und lebe mit meinem Mann, unseren Kindern und Babsi unserer Sennenhündin im schönen Niederbayern auf dem Land. Um auch mental und körperlich fit zu bleiben, laufe ich Marathon oder wandere in den Bergen, in der Ruhe entstehen die besten Ideen.  
 
Mit meinen Bildern möchte ich Phantasien anregen, wichtige Themen ansprechen, Aufmerksamkeit/Emotionen erzeugen, Dinge bewegen, Ängste nehmen, aufklären, erklären und natürlich viel Freude bereiten. 
  
Im Leben sollte man sich mehr auf das Wesentliche besinnen, sich auch an kleinen Dingen erfreuen können, sich selbst treu bleiben, jeden Tag geniessen und sich immer bewußt sein, dass Gesundheit, Kinder & Familie das Wertvollste sind, was es gibt.
 
 
Ich freue mich auf Sie! 
 
Liebe Grüße Marion Schickert
 
Wer etwas will, findet Wege.Wer etwas nicht will, findet Gründe.
                                                                                                   -Dalai Lama-
 
                abnehmen marion berge  hal elrod miracle morning  IMG 20170808 WA0007
 

Illustratoren Organisation e.V.

 VG-Bild-Kunst

 Botschafterin: Bundesverband Kinderhospiz e.V.
ILLUSTRATOREN ORGANISATION E.V.
www.io-home.org