Log in

 

"KOPFRATTERN

 
Hattest du schon mal Kopfrattern? 
Also dieses beflügelnde positive energiegeladene Rattern im Kopf das etwas in Bewegung setzt?
Möchtest du jeden Tag positives Kopfrattern haben, das Gefühl, wie wenn du frisch verliebt bist?
 
Ob es positives oder negatives Kopfrattern ist entscheiden deine Gedanken.
Du bist was du denkst! Eine Floskel und ein doch so geiler und treffender Satz wenn du darüber nach denkst :)
Nur DU kannst es ändern... Niemand sonst!


Jahrelang bin ich wie ein Hamster im Hamsterrad gelaufen, wie alle anderen Menschen auch. Ich dachte das sei normal und hatte mich irgendwie damit ab gefunden. Ich wusste das irgend etwas mir meine Energie raubt, das mich etwas zu erdrücken schien, aber wie ich das ändern sollte wusste ich nicht....

Als es dann vor Jahren einschneidende Erlebnisse in unserer Familie gab, dann noch gesundheitliche Probleme auftraten und wir auch so ziemlich ausgebrannt waren, begann langsam aber stetig ein Umdenken. Ich habe dann begonnen mein Hobby zum Beruf zu machen (als totale Quereinstieg zur Illustratorin) und habe beruflich meinen Traum verwirklicht. Ich verstand plötzlich, das ich jahrelang nicht lebte was ich mir wünschte, das es das Wort "Boreout" gibt, ja, richtig gelesen. Das ist die totale Unterforderung und mir ARbeit plötzlich riesen Spaß machte.

Als mir mein Mann dann Karten für grandiose Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Motivationscoaching schenkte, bekam ich gehörig Kopfrattern. Plötzlich verstand ich was los war, waum ich all die Jahre zuvor keine innere Ruhe bekam und ich konnte meine Denke und mein Verhalten ändern und verstehen. Plötzlich hab ich kapiert und mein (unser) gesamtes Leben wurde um gekrempelt und in neue positive Bahnen gelenkt. Es hat geklappt.
 
Oft bedarf es nur kleinen Impulsen in Form von Gesprächen um zu wissen wo man Anfangen soll und wo man hin will.
Diese kleinen Impulse lassen dich deine Intuition wieder entdecken und spüren was gut für dich ist. Zufriendeheit und Glück findet man nur in sich drin und niemals im Außen.

Es ist ein zauberhafter Moment, wenn du dein Bauchgefühl, deine Stärken und deine Leidenschaft entdeckst. Wenn du Wege findest dein Leben in die Hand zu nehmen und sich jeder Tag an fühlt als wärst du wieder frisch verliebt und zwar in dich und dein Leben :) Alle Lebensbereiche profitieren von der Veränderung, auch die Beziehung.

Ich gebe dir durch zuhören und Gesprächen die Impulse und den kleinen Schubser, damit wieder Bewegung in dein Leben kommt. Der Startschuss für Veränderungen, egal ob beruflich oder privat.
Das Fundament dessen was du dir für dein Leben wünschst ist DEINE Denkweise.
 
 
Hier entsteht  eine neue Seite für Dich, alles ist noch im Aufbau und benötigt noch etwas Zeit :) 



 
 
 
 
Es wird Impuls Podcasts geben, Gruppen- und Einzelwebinare (je nach Anfrage und Themen) wo wir uns austauschen können und persönliche Treffen in Form von Impulswanderungen in Gruppen (die Dynamik und Symbiose einer Gruppe kann magisch sein) die du buchen kannst. Bei diesen Wanderungen durch Wald und Flur und wundervollen Gesprächen wirst du dann mit positivem Kopfrattern wieder nach Hause fahren und es wird etwas in dir in Gang setzen, sei gespannt.

Mein Angebot richtet sich an Frauen die merken das sie sich eine Veränderung wünschen, sich schon auf den Weg gemacht haben oder sich mit dem Thema beschäftigen, aber nicht genau wissen, wo sie anfangen sollen.
Frauen, die Lebensfreude & Leichtigkeit zurück haben möchten, ihr Lachen, Eigenliebe und das Gefühl der inneren Ruhe und Zufriedenheit.

Frauen, die schon begonnen haben anders zu denken und zu fühlen und wahr zu nehmen als ihr Umfeld und sich austauschen möchten. Denn ich weiß es ist anfangs nicht so leicht gegen den Strom zu schwimmen, aber du bist nicht alleine ;) Ich zeig dir wie du Kontakte und Informationen zu deinen persönlichen Themen bekommst und wie du deine persönlichen Weg wieder findest. Trau dich deine Beruf(ung) zu leben :)

Um zu sehen ob wir auf gleicher Wellenlänge sind und es das ist was du suchst, findet vorab ein kostenloses Telefonat statt in dem wir uns etwas kennen lernen.
Bitte vereinbare einen Termin per E-Mail und schreibe mir dein Anliegen.

Liebe Männer nicht böse sein das mein Agebot nicht für euch gilt. Aber Männer lernen oft ganz anders und tauschen sich anders aus als Frauen dies tun. Allerdings bin ich gut vernetzt und wenn Interesse an  zu diesen Themen besteht, dann habe ich Kontaktadressen zu 2 sehr kompetenten Mentoren, die speziell für Männer dieses Mentoring an bieten.
 
 
Bis meine neue Seite fertig ist, lade ich dich herzlich ein, in bisherige Projekte rein zu hören oder rein zu lesen. 
 
unbezahlte Werbung: In dem neuesten Video für Markus Geißler und seiner "Social Media #BerufungsParade 2019" könnt ihr mich kennen lernen. 
.
Bitte ins Bild klicken, rein hören, hier gehts zum Video.
 
 

Bei Fragen oder wenn du z.B. vorab schon ein Webinarcoaching haben möchtest, melde dich einfach per E-Mail bei mir und wir vereinbaren ein erstes kostenloses Kennenlerntelefonat.

Ich freue mich darauf.

 
 Herzliche Grüße
Dein Impuls Herzensmensch Marion Schickert
 
 
 
 
Podcast auf Creativebusinessparty
Unbezahlte Werbung/Link:

______________________________

 

Wozu wurden Sie geboren?

Haben Sie sich diese Frage eigentlich schon einmal gestellt?

 Ein wundervolles Buchprojekt mit 43 anderen Autoren aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Inspirierende Lebenswege und Geschichten – darunter die langjährige MDR-Fernsehjournalistin Katrin Huß, der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Urs Meier oder die Schauspielerin Elisabeth Kanettis, aber auch “Menschen wie Du und ich” – haben sie für sich beantwortet. Dieses mal bin ich als Autorin aktiv und im Buch mit meiner Geschichte dabei, die hoffentlich viele Menschen inspiriert.

 Wozu ich geboren wurde. ISBN: 978-3-9819625-6-7

 

 

Log in or Sign up