Log in

"KOPFRATTERN"

Hamsterrad ade! 

Das Leben ist zu schön, als das du die Zeit mit einer Arbeit verbringst, die dir keinen Spaß macht.

 

Meine Impulse und Ideen bringen dich zum Kopfrattern..

 Verändere DICH und DEINE Denke, dann verändert sich die Welt ... 

Wir alle haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn wir realisieren, daß wir nur 1 haben. (Tom Hiddleston)

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen bei „Kopfrattern“- Mentoring.

 Wieso mein Business „Kopfrattern“ heißt?

Weil immer dann mein Kopf vor Ideen rattert, wenn Menschen mir erzählen was sie leidenschaftlich gerne machen, sie selbst aber so in der Gesellschaftsmühle fest stecken, das sie ihr eigenes Potential nicht mehr sehen.
Und weil meine Kunden nach dem  Mentoring mit mir auch Kopfrattern haben *lach. Aber sowas von positiv inspiriert und motiviert, das plötzlich wundervolle Dinge geschehen, die vorher undenkbar gewesen wären.

 Meine Impulse geben dir Motivation & Inspirationen und es wird so einige AHA-Momente geben, die dich wieder in die Puschen bringen und deine Power in dir zum Leben erweckt.

Nicht immer ist es der Burnout, manchmal ist es auch das Boreout-Syndrom das dich lähmt. Boreout kennst du nicht? Das ist die totale Unterforderung und hat die gleichen Symptome.Krass oder?! Oftmals stecken wir im falschen Beruf fest, haben negative Glaubenssätze , wir stehen uns selbst im Weg und kriegen den Arsch nicht hoch.  So sitzen wir im täglichen Hamsterrad und haben das Gefühl das uns irgendwie was fehlt im Leben, obwohl wir doch eigentlich alles Materielle haben.

Irgendwann hatten wir doch mal so viele Träume, aber irgendwie kam es anders als gedacht....  ständig fehlt die Zeit etwas zu ändern....
Das macht uns oftmals krank oder antriebslos

 

  Wertschätzung, Aufmerksamkeit und die bewusste Wahrnehmung uns gegenüber, aber auch anderen Menschen gegenüber sind uns abhanden gekommen und damit auch oft die Lebensfreude und der Spaß an der Arbeit. Genau das ist der Schlüssel zum Glück und zum persönlichen Erfolg.

 

 Persönlichkeitsentwicklung ist das Zauberwort. Nein, es passiert nichts von Zauberhand, das machst du alles selber!

Nur DEINE Denkweise und Handeln entscheidet darüber was passiert....
Das Gesetz der Anziehung funktioniert, aber nicht weil dir das Universum etwas geschickt hat. Es funktioniert dann, wenn du dein Verhalten, deine Denke und deine innere Haltung veränderst. Bewusstmachungen führen dazu, das dir Dinge erst auf fallen und das ist notwendig, damit du ins TUN kommst und sich etwas in deinem Leben zum positiven ändern kann. Ich zeige dir wie es geht und das mit ganz viel Spaß bei der Arbeit.

 

 Verändere deine Denke, dann verändert sich die Welt. Waaas?!!! So einfach geht das ?

Nein, einfach ist es nicht, wenn du seine Gewohnheiten änderst oder deine Komfortzone verläßt, aber es macht verdammt viel Spaß, wenn du lernst wie es geht und was dann passiert! Ich sehe dein Potential und zeige dir wieder wofür du brennst und gebe dir das Werkzeug dafür an die Hand.

Und dann, ja dann geht das positivie Kopfrattern auch bei dir los und es wird eine unglaubliche „Reise“ in ein neues Leben, eine neue Arbeitswelt, eine Reise zu dir selbst, wo du fest stellst, warum gewisse Dinge so laufen, wie sie laufen.  Ist die positive Energie erstmal frei gesetzt, kann sie Berge versetzen, ich meine aber mentale Berge ;) die du dir selbst auferlegt hast. Dann findest du wieder den Weg aus dem Hamsterrad und der Gesellschaftsmühle.

Warum ich das weiß? Weil ich (wir) selbst mal in dem Hamsterrad und in der Gesellschaftsmühle drin gewesen sind und es geschafft haben, aus zu brechen.  Alles was du dazu brauchst, steckt bereits in dir und du musst es nur wieder entdecken und lernen auf dein Bauchgefühl zu hören. Raus aus dem Hamsterrad und rein ins Leben, das kann ich dir geben, wenn ich dir zeigen darf wie es geht ....

 

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüße
Marion Schickert

banner unten 2018

Log in or Sign up