Log in

Mein persönlicher Weg

Früher hatte ich mit Persönlichkeitsentwicklung & Motivationscoaching nichts am Hut ...

klatschende Menschen, die sich in die Arme fallen, unangenehme Themen auf greifen, da hab ich mich doch lieber weg geduckt als mal Eigenverantwortung zu übernehmen.....
 

Dann gab es einige einschneidende Ereignisse im Leben, die langsam zum Umdenken führten. Und dann bekam ich eine Karte für die Christian Bischoff Seminare geschenkt und ab dem Zeitpunkt war ich fasziniert von diesem Thema. Es ist wie eine Turbozündung, wenn man das Bewusstsein für viele Dinge bekommt und man an eigene Grenzen stößt, an sich arbeitet und sich dann Erfolge einstellen. Wertschätzung, Minimalismus, Sport, Ernährungsumstellung, Fokus und der Blick für das Wesentliche haben mich immens voran gebracht.

Für ALLE , die ich inspirieren konnte, an sich zu arbeiten, egal, ob beruflich oder privat, hier unsere Buchtipps zu allen Themen:)  

 

Meine Buchempfehlungen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung/Finanzen/Sport/Ernährung:

WerbelinkWerbelinkWerbelink

#DieLaufbibel #MatthiasMarquardt #VomJunkieZumIronman #JörgSchmitt-Kilian 

 

Werbelink   Werbelink   Werbelink   Werbelink   Werbelink   

 #Weizenwampe  #NicolaiWorms #FlexiCarb #riva  #RalfBohlmann #DieGesundeWildkräuterKüche
 #DrMedWilliamsDavis  #erschaffeDieBesteVersionVonDir
 
 

Werbelink   Werbelink     Werbelink   Werbelink    Werbelink   Werbelink  

#NapoleonHill   #ChristianBischoff  #willenskraftONOff   #HalElrod #MiracleMorning  #AlexanderHartmann  #ErfolgBeginnt'imKopf



 

 Werbelink   Werbelink   Werbelink   Werbelink     

#BodoSchäfer #EinHundnamensMoney  #DerWegZurFinanziellenFreiheit  #Kiyosaki  #cashFlowQuadrant

 

 

Hier geht`s zu : von mir illustrierten Büchern, Projekten:

 

NEU NEU NEU ab 3.8.2018 erhältlich

Buch/Werbelink     

#HannaTrunk #DieKleineElsterElsa

banner unten 2018

Log in or Sign up